Coaching-Angebote

Mein Wunsch bei all meinen Coaching Angeboten ist es, dich mit Freude und Leichtigkeit deinen Zielen näher zu bringen. Ich möchte das Vergnügen in deinen Augen sehen, ich will dich juchzen hören und erleben, wie du merkst, dass dein Leben deinen eigenen Anweisungen folgt…

Und stell dir mal vor, DU gibst Anweisungen an dein Leben, die aus Freude, Glück und Zufriedenheit geboren sind.

Was wäre dann alles möglich…?

Bei allen Coaching-Angeboten kannst du zwischen den folgenden Formen wählen:

  • Coaching per Zoom

Diese Methode eignet sich hervorragend, um sich von meinem Gute Laune Coaching inspirieren zu lassen. Wir sehen uns zwar „nur“ am Bildschirm aber mein Spirit und meine Energie springen sicher unmittelbar für dich fühlbar durch den „Äther“.

  • Telefon-Choaching

Das Coaching per Telefon hat den Vorteil, dass wir uns intensiv auf dich fokussieren und „Ablenkendes“ größtenteils ausblenden können. Es ist für dich ebenfalls eine ausgezeichnete Möglichkeit, das Gefühl der Guten Laune hautnah zu erleben.

  • Face-to-Face-Coaching

Die wohl persönlichste und dadurch effektivste Methode, mein Gute Laune Coaching zu erleben. Dieses Coaching empfehle ich dir, wenn du es ein wenig eilig hast… wenn du dir selbst so wichtig bist, dass du mich und meine Esssenz ganz nah erleben willst um schnell und bestimmt deine Ziele zu erreichen.

  • Walkinare

Bei einem Walkinar bewegst du nicht nur dein Gehirn… deine Emotionen und Gefühle werden im wahrsten Sinne des Wortes in Bewegung gesetzt… die Starre des Alltäglichen fällt ab… du kommst schneller zu dir und deinem wahren Ich… durch die Bewegung wirst du schneller du Selbst.